Cyncly ernennt Paul Struthers zum Chief Revenue Officer

Cyncly, Anbieter von Software- und Contentlösungen zur Gestaltung außergewöhnlicher Lebensräume, hat die Ernennung von Paul Struthers zum Chief Revenue Officer bekanntgegeben. Als Leiter der Bereiche Vertrieb und Strategische Lösungen wird er das Wachstum des Unternehmens beschleunigen und es Cyncly ermöglichen, mehr Designer, Händler und Hersteller weltweit mit Lösungen zu unterstützen, die die gesamte Customer Journey – von der Inspiration bis zur Installation – miteinander verbinden.
„Seine Ernennung unterstreicht unser Engagement, ganzheitliche End-to-End-Lösungen zu liefern, die unseren Kunden beim Unternehmenswachstum helfen und Räume zum Leben erwecken“, sagte Anand Krishnan, CEO von Cyncly. „Seine Erfahrung in der Leitung vertrieblicher und strategischer Funktionen in großem Maßstab wird entscheidend sein, um unsere globale Präsenz auszubauen und unsere Partnerschaften mit bestehenden Kunden zu vertiefen. Wir sind bestens positioniert, der unverzichtbare Partner für unsere Kunden zu sein – und Paul wird eine zentrale Rolle dabei spielen, unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu verwirklichen.“
Struthers verfügt über mehr als 25 Jahre Führungserfahrung in der Technologiebranche mit einem starken Hintergrund in den Bereichen Beratung, Telekommunikation und Fintech. Er hatte leitende Positionen bei Bell Canada, RSA, Amdocs und Sage inne und verantwortete dort Bereiche wie Strategie, Vertrieb, Produktentwicklung, Marketing und Professional Services – stets mit dem Fokus auf Umsatzwachstum und Profitabilitätssteigerung.
„Der Einstieg bei Cyncly ist der spannendste Schritt meiner bisherigen Laufbahn“, so Paul. „Dank seiner Innovationskraft ist Cyncly in einer einzigartigen Position, die Branche anzuführen und kontinuierlich Effizienz sowie Mehrwert für seine Kunden zu schaffen. Meine gesamte Karriere stand im Dienst des Kunden – und ich freue mich darauf, gemeinsam mit Cyncly deren Geschäftserfolge zu ermöglichen. Es ist mir eine große Freude, Teil eines so außergewöhnlich talentierten Teams zu sein und mit ihm gemeinsam an unserer Mission zu arbeiten, der beste Anbieter in der Spaces-for-Living-Branche zu werden.“
Aktuelles
Adler nimmt moderne Abwasserreinigung in Betrieb
„Saubere Arbeit – saubere Umwelt“: Unter diesem Motto hat der österreichische Lackhersteller Adler in den 1990er-Jahren sein Umweltschutz- und Recyclingzentrum in Betrieb genommen. Über die Jahre wurden die Anlagen immer wieder auf den aktuellen Stand…
Weiterlesen ›Hettich-Belegschaft unterstützt regionale Hilfsprojekte
Was bei Hettich seit vielen Jahren gelebte Tradition ist, zeigt auch in diesem Jahr wieder Wirkung. Im Rahmen der Nikolaus-Aktion haben Mitarbeiter am Standort Kirchlengern/Bünde insgesamt 3.241 Euro für die Aktion Lichtblicke gesammelt. Darüber hinaus…
Weiterlesen ›Mit Mut und Stärke ins neue Jahr – ein Rück- und Ausblick
2025 hat der Branche alles abverlangt. Konsum-Dauerzurückhaltung, Importdruck, Zollkonflikte, Bürokratie-Ärger und eine lahmende Bauwirtschaft haben die Unternehmen in der Möbel- und Zulieferindustrie gefordert wie selten zuvor. Die Folge waren leider nicht nur Umsatzdellen, sondern auch…
Weiterlesen ›Egger und Siempelkamp: Erfolg im Rahmen einer Modernisierung
Erfolgreiches Modernisierungsprojekt am Egger-Standort in Wismar: Nach nur 52 Tagen projektbedingtem Stillstand konnte eine OSB-Anlage wieder in Betrieb genommen werden – fünf Tage vor dem geplanten Termin, wie es in einer Mitteilung dazu heißt. Dieses…
Weiterlesen ›Aktuelle Ausgaben:

In der HK 6/25 erwarten Sie zahlreiche exklusive Interviews und Reportagen aus der Möbel- und Zulieferindustrie. Inhaltliche Schwerpunkte sind das Special Werkstoffe, der Fachteil Absaugtechnik und der Sicam-Report. Dem Heft liegt das Supplement „Furnier-Magazin“ bei.
Die aktuelle HK-Ausgabe und die Supplements sind exklusiv für unsere Print-Abonnenten und deshalb online nicht verfügbar. Ältere Ausgaben finden Sie in der Rubrik E-Magazine.
