Aktion: Gratis-Beratung zu Social Media

Foto: Influently

Qualifizierte Fachkräfte und zahlungskräftige Kunden zu gewinnen, ist für viele Betriebe eine Herausforderung, die sie viel Kraft kostet. Eine große Chance auf Erfolg liegt hier in der cleveren Nutzung von Social Media. Oftmals liegt die Hemmschwelle diesbezüglich allerdings hoch. Soziale Medien sind leider noch für viele Betriebe ein Buch mit sieben Siegeln, doch das darf nicht länger so bleiben. Denn hier muss man fit sein, denn die Chance, auf diesem Weg nachhaltig Aufmerksamkeit zu generieren, ist riesig. Wie das funktioniert, weiß Handwerksmeister und Social-Media-Experte Mohamad Chouchi. Er hat den Leserinnen und Lesern des Fachmagazins exakt in einem exklusiven Interview Einblicke in die Plattformen gegeben und gezeigt, wie Unternehmer ohne großen Zeitaufwand zum Platzhirsch in der Region werden können.

Davon kann auch die Leserschaft der HK profitieren: Sie haben die Chance, sich eine kostenlose persönliche Analyse durch Social-Media-Experte und Handwerksmeister Mohamad Chouchi zu sichern. In einem kurzen persönlichen Gespräch gibt er genaue Empfehlungen, die dabei helfen, sich in Ihrer Region zum Platzhirsch zu machen und qualifizierte Gesellen, Auszubildende und Kunden zu gewinnen.

Zur Anmeldung sowie zum gesamten Fach-Interview in der exakt geht es hier: www.exakt-magazin.de

Handwerksmeister Mohamad Chouchi hat sich auf Social Media spezialisiert und berät erfolgreich Handwerksbetriebe.  Quelle: Influently

Aktuelles

  • Ligna 2027: Über 80 Prozent der Fläche bereits belegt

    Mehr als ein Jahr vor der Ligna 2027 verzeichnet die Weltleitmesse für die holzbe- und -verarbeitende Industrie einen ausgezeichneten Buchungsstand. Mehr als 80 Prozent der Fläche sind bereits belegt, alle führenden Unternehmen der Branche haben

    Weiterlesen ›

  • Weinig bündelt Produktion künftig an zwei Standorten

    Die Weinig Gruppe hat in den vergangenen vier Jahren 120 Millionen Euro in Produktion, Logistik und Portfolio investiert – die größte Investition der Unternehmensgeschichte. Mit dem Programm Transformation 2027 richtet der Weltmarktführer in der Massivholzbearbeitung

    Weiterlesen ›

  • Deutsche Möbelindustrie verzeichnet 2025 Umsatzminus von 3,4 Prozent

    Die deutsche Möbelindustrie hat im vergangenen Jahr laut vorläufiger amtlicher Statistik rund 15,8 Milliarden Euro umgesetzt, ein Minus von 3,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit verzeichnete die Branche im dritten Jahr in Folge einen Umsatzrückgang.

    Weiterlesen ›

  • Sonae Arauco mit Ecovadis-Goldmedaille ausgezeichnet

    Sonae Arauco, Unternehmen für Holzwerkstofflösungen, wurde für seine Nachhaltigkeitsleistungen mit der Ecovadis-Goldmedaille geehrt. Gold für nachhaltiges Engagement: Die Sonae Arauco Group gehört damit ab sofort zu den besten fünf Prozent der weltweit im Ecovadis-Rating bewerteten

    Weiterlesen ›

Aktuelle Ausgaben:

HK 1/26 + Laminat-Magazin 2026

In der HK 1/26 erwarten Sie gleich drei starke Specials: „Dekore“, „Furniere“ und „OWL“. Lesen Sie in ausführlichen Reportagen und Interviews, mit welchen Innovationen die Oberflächenspezialisten und die Zulieferer aus Ostwestfalen-Lippe ins neue Jahr gestartet sind. Zudem informiert das Supplement „Laminat-Magazin“ über die neuesten Entwicklungen in der Fußboden-Welt.

Die aktuelle HK-Ausgabe und die Supplements sind exklusiv für unsere Print-Abonnenten und deshalb online nicht verfügbar. Ältere Ausgaben finden Sie in der Rubrik E-Magazine.